St.Martini Schützenbruderschaft Lieck

Wie, noch kein Mitglied in der Schützenbruderschaft?

Wie konnte das passieren? Wenn Sie Mitglied in unserer Bruderschaft werden möchten, dann freuen wir uns. Sie sind bei uns herzlich willkommen. Die Mitgliedschaft dient dem Wohle unserer Bruderschaft, aber auch indirekt dem Wohle unseres Dorfes Lieck. Die Mitgliedschaft in der Bruderschaft kann Aktiv oder Passiv sein.

Was ist aktive Mitgliedschaft?

Aktive Mitglieder können werden:

Männer und Frauen jedes Alters, jeder Hautfarbe und christlichen Glaubens.

Für die Aufnahme von Minderjährigen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich.

Was ist inaktive Mitgliedschaft?

Inaktive Mitglieder sind Förderer des Vereins und gern gesehene Gäste unserer Veranstaltungen.

Die St. Martini Schützenbruderschaft Lieck e.V. lädt Sie recht herzlich ein, Mitglied zu werden. Sprechen Sie uns einfach an, rufen Sie uns an oder mailen Sie uns Ihre Fragen.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft haben, dann drucken Sie bitte den Aufnahmeantrag aus und schicken ihn ausgefüllt an:

St. Martini Schützenbruderschaft Lieck e.V.

c/o: Michael Kohnen  Aphovener Str. 34  52525 Heinsberg-Lieck

Aufnahme-Formular Schützenbruderschaft Download
Aufnahme-Formular für Jugendliche unter 18 Jahre in die Schießgruppe und Schützenbruderschaft Download